Über Mich

Eva Ekamby

Meine Vision ist es, mit Freude, Leichtigkeit und Kraft Menschen zu einem inneren und äußeren Gleichgewicht zu begleiten. Denn der Mensch im Gleichgewicht hat die Freiheit seine Potenziale zu leben.

Mit der CANTIENICA®-Methode gebe ich den Menschen ein Tool für die Basisausrichtung des Körpers an die Hand.
Sie lernen, sich mit Hilfe der Tiefenmuskulatur aufrecht zu halten. Gewinnen an Kraft, Flexibilität und Ausstrahlung.

Ich möchte die Menschen in meinen Kursen mit Hilfe der CANTIENICA®-Methode dazu befähigen, sich selbst von innen heraus zu stärken und auf natürliche Art und Weise gesund zu halten. So kann ich auch ihnen zu mehr Freude, Leichtigkeit und Kraft verhelfen.
bisher...

Geboren 1985 in Berlin-Kreuzberg

Mutter eines Sohnes (2018)

2007-2010      Ausbildung zur Physiotherapeutin an der                                     Wannsee-Schule e.V. Berlin

2007-2012      Bachelorstudium Physiotherapie / Ergotherapie                           an der Alice-Salomon-Hochschule Berlin

2016               Einstieg in die CANTIENICA® Methode bei                                 Evelyn Dannhäuser

2020               CANTIENICA®Trainerin, Stufe 1 Bronze

2020               CANTIENICA®Kursleiterin bei Yoga an der Spree